Bildergalerie

 

Bilder vom Auftritt im Gernsheimer Hof von Rico Rossival. Vielen Dank! 

 

 

Bilder von unserem  Auftritt im Kamin in Biblis 29.7.2023. Der erwartete Regen blieb zwar aus, aber der Spaß kam wie immer nicht zu kurz. (Fotos: Rico Rossival)

 

 

 

Hier ein paar Eindrücke von unserem Auftritt im Gleis 1 am 14.7.2023. Es war uns wieder ein Vergnügen. Diesmal waren auch ganz viele kleine Fans am Start und so durften die ersten Autogramme verteilt werden ;) (Fotos zur Veröffentlichung der Eltern genehmigt, vielen lieben dank!)  Auch eines unserer Backround-Röschen war an diesem Abend zu Gast und so wurde spontan ein Stück gemeinsam angestimmt. Danke für die gelungene Überraschung, liebe Annika! 

 

 

ROCK meets CHURCH in der evangelischen Kirche in Riedstadt Goddelau.

Gleich geht es los. Für uns ein besonderer Auftritt "im Namen des Herrn". Lasst uns die Kirche rocken und nicht vergessen: Don't stop believin!

 

 

...leider konnten wir selbst an diesem Tag keine Bilder machen, deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr uns noch die ein oder anderen Fotos zukommen lasst, um sie hier zu teilen :)

 

 

Noch etwas stärken mit unseren Backround-Röschen, bevor es gleich in die Kirche geht. Aufgeregt ist natürlich keiiiiiner :-P

 

 

Saisonstart zum Tanz in den Mai für The Black Rose im Knappenkeller in Oggersheim am 30.4.2023. Da das Wetter noch recht kühl und unbeständig war, wurde die Veranstaltung kurzerhand in die Innenräume verlegt. Wir hatten Spaß, haben gerockt, die Gäste gefeiert. Es war ein gelungener Auftakt. Wir freuen uns, am 8.9.2023 wieder hier zu sein - dann aber im Biergarten, yeah!  

 

 

 

Wir freuen uns, das wir eigens für den Auftritt in der evangelischen Kirche die Jugend mit ins Boot holen konnten: Unsere Backround-Röschen

(v.l.n.r) Isabella Stoiber, Annika Pavel, Giana-Ina Brückner und Michele Best. Die vier sind fleißig mit uns am Proben!

 

 

Auf geht's in die Goldene Krone

 

 

Gleis 1 (Fotos von Rico Rossival) 

 

 

Kulturbahnhof Weiterstadt 

 

 

Impressionen vom Open-Air bei der Freiwilligen Feuerwehr in Goddelau am 25.06.2022.

Ein herzliches Dankeschön für die gelungenen Bilder von unserem Fotografen Rico Rossival!

 

 

 

Auch wir sehen besorgt auf das Geschehen in der Ukraine. Auch wenn der Spaß bei uns immer groß geschrieben wird, so halten wir nun inne und beten, das dieser Wahnsinn bald ein Ende findet. #prayforukraine 💙💛

 

 

Nein, wir haben nix angestellt ;-) Die ersten eigenen Bandjacken sind endlich da! (Ein herzliches Dankeschön an Herr Gerald Kieck von StaKi-Stickerei, Griesheim für die tolle Beratung und die super Arbeit!)

 

 

Ein gelungener Tag bei der "offenen Probe" am Hofflohmarkt in Bickenbach am 19.09.2021. (Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für das Foto, das mir Aliyah hat zukommen lassen ❤️) 

 

 

Bilder unseres Auftritts im Freibad Höfen an der Enz vom 04.09.2021

 

Soundcheck bei bestem Spätsommer Wetter und traumhafter Kulisse im Freibad. Die Ruhe vor dem (An-)Sturm ;) 

 

 

Open-Air "Offenen Bühne" der Musikkiste in Groß-Rohrheim am 03.08.2021 

 

 

Live-Premiere für "The Black Rose" auf dem Rathausplatz in Riedstadt-Goddelau am 31.07.2021 

 

 

Erster Live-Stream auf Facebook aus dem Schwarzwald von unserem Probewochenende am 04.06.2021