Gästebuch

 

Nun seid ihr gefragt ;-)

Hier habt ihr die Möglichkeit, uns ein Feedback zu hinterlassen. Egal ob es Grüße, Anregungen, Lob, Kritik oder einfach Ideen für neue Songs. Verratet es uns... wir sind gespannt!

 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Volker
Vor 3 Monate

Vielen Dank Benedikt

Benedikt Ehrlich
Vor 3 Monate

Vielen Dank für den tollen Abend! <3
Eine Band für alle Altersgruppen und mit echter Leidenschaft für die Musik! :)

Volker
Vor 3 Monate

Wir haben zu danken.

Stephan
Vor 9 Monate

Wer eine Band sucht, die aus drei fantastischen Musikern und einer fabelhaften Sängerin besteht, die zudem alle vier liebenswerte, herzliche und entspannte Menschen sind, dem kann ich „The Black Rose“ absolut empfehlen!

Liebe Sabrina, lieber Kossi, lieber Axel und lieber Volker,
ich danke euch von Herzen für einen unvergesslichen Abend mit euch! Ihr habt meine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslich schönen Event und einer Besonderheit gemacht!

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Schifferstadt!
Euer Stephan

Kossi
Vor 9 Monate

Lieber Stephan,
auch wir sagen vielen lieben Dank für den geilen Abend. Spontanität haben wir gemeinsam bewiesen. Egal an welchem Tag 🤗😃 Du hast das Herz am richtigen Fleck ❤️
Deine Zeilen erfüllen uns mit Dankbarkeit.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei einem Gläschen 🍷 🏃‍♀️🏃‍♂️
Rockige Grüße
Sabrina, Volker, Axel und Kossi

Dominik
Vor 2 Jahr

Hallo Ihr Lieben, wir, das Team vom Knappenkeller bedanken uns für Euren super Auftritt! Ihr macht super Stimmung und wir hoffen, wir sehen uns bald wieder!

Bis dahin, bleibt gesund und alles Gute für Euch!

Volker
Vor 2 Jahr

Hallo Dominik,
vielen Dank.
Wir kommen gerne wieder.

Dennis
Vor 2 Jahr

War an dem Abend als ihr im knappenkeller gespielt habt dabei war richtig super und zum schluss die Gesangseinlage vom Gast war auch super würde mich freuen euch öfter im knappenkeller zu sehen

Volker
Vor 2 Jahr

Hallo Dennis,
vielen Dank.
Wir kommen gerne wieder.

Jennifer Wiech
Vor 3 Jahr

Hallo aus Höfen,
Wir wollen Danke sagen
für euer Benefizkonzert in Höfen an der Enz im Freibad am vergangenen Samstag. Es hat Spaß gemacht und ihr habt gerockt 💪🏻 ihr seid wirklich mit dem Herzen dabei und das hat man gemerkt.
Leider war es viel zu schnell vorbei, aber das ist ja immer so wenn’s schön ist 🥰
Ganz liebe Grüße aus Höfen und bis bald 🤟🏻

Irene Glock
Vor 3 Jahr

Hallo, es war am letzten Samstag toll mit euch💞man merkt ihr seit mit Herz Vollblutmusiker.